Ist das ein Bruch?

Siehe Bild…

Ergänzung: das MRT-Bild ist eine seitliche Aufnahme meines Fußes, mittlere Schicht. Ich meine einen Bruch zu sehen, der oberhalb des Bildes ist. Leider kann ich kein neues Bild reinsetzen um es zu zeigen.

2 Antworten

Könnte eine gerissenes Band sein oder eine Sehne.. aber keine Fraktur..

LA

WO siehst DU denn da einen Bruch? Ich sehe keinen.

Und: die Röntgenaufnahme wurde einzig und allein gemacht, um festzustellen,ob da ein Bruch ist. Es kann also nichts "übersehen" worden sein.

Pascallina
Fragesteller
Bei einem MRT sind es so viele Aufnahmen, da kam es schon mal vor, dass etwas übersehen wurde.
verreisterNutzer  18.01.2022, 19:15
@Pascallina

Das wissen die Ärzte aber auch.

Wenn Du Bedenken hast, würde ich einfach dort nochmal nachfragen