MRT Fuß Auswertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So mit allen Vorbehalten von Ferne sieht es zumindest auf dem einen Schnitt so aus, als ob Du einen wenig diskutierten Bruch des Os cuneiforme mediale hättest-wie gesagt, das MRT ist nicht gut geeignet, um die Bruchstellung sicher zu beurteilen, aber ich würde damit zunächst weiter entlasten.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anhand von 2 Bildern kann man keinen Befund erstellen! Allerdings ist die markierte Stelle so winzig, das es nichts arges sein kann!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung