Kann man denn wirklich nicht sehen, wenn beim Handball der Spieler beim Abwurf schon den Fuß auf dem Boden hat?

2 Antworten

Handball ist ein extrem schnelles Spiel und das gehört halt dazu.

Es gleicht sich sicher im Laufe eines Spiels auch aus.

Lieber so wie es ist, als z.B. dieser unsägliche Videobeweis beim Fussball.

koehlerliesl
Fragesteller

Mein Vorschlag: Es sollten Torrichter eingesetzt werden, die konkret darauf achten!

Natürlich kann man das erkennen, dafür sind die Schiedsrichter schließlich da.

Oder wie willst du mir erklären, dass du das erkennen willst?

Fehlentscheidungen gehören zum Sport dazu.

koehlerliesl
Fragesteller

Bei der WM war das haarsträubend. Auch in eindeutigen Fällen wurde das kaum abgepfiffen!