Mrt nicht gut befundet?

hier noch das Bild

 - (Gesundheit und Medizin, MRT)

4 Antworten

Eine Prellung ist ein verletzter Muskel, tut zwar höllisch weh ist aber harmlos und kein Arzt der Welt kann etwsa gegen eine Prellung machen.

Brummer81  06.02.2020, 18:01

richtig da hilft nur kühlen und abwarten

Da ich mich mit solchen Sachen auskenne würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen. Sieht gebrochen oder angebrochen aus.

Gruß Emmsa

Kein Radiologe wird dir das aufgrund von zwei einzelnen Schnittbildern beantworten.

ka ich bin kein Arzt und sehe auch nix ;)...Auch wenn...Es wurde gesagt es ist nix gebrochen...Du hast die Möglichkeit es nach prüfen zulassen. Gute Besserung