Ist das wahr?

2 Antworten

Das kannst du dir schicken lassen. Das ist ein unabhängiges Werk die sich auf die Fahne geschrieben haben jedem der möchte Gottes Wort näher zu bringen. Leider ist es nur das neue Testament und die Psalmen.

Wenn du die Bibel kostenlos lesen willst kannst du auch in eine Kirche gehen, oder dir aber das Buch für einige Zeit aus der Bücherei ausleihen

Hey,

schön das du Interesse am Lesen der Bibel hast.
Es gibt viele Menschen die sich auch darüber freuen und daher Bibeln verschenken, hier z.B. eine Seite auf der du sehr einfach eine Bibel bekommst. Zudem sind noch ein paar Fakten und Zitate mit dabei:
https://www.bibel-gratis.de/

Liebe Grüße
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christ und dankbar dafür