Ist das wahr?

9 Antworten

Das ist überdeutlich adipös und definitiv gesundheitsgefährdend. Deine Freundin hat absolut Recht!

alles gut, du bist finde ich etwas speckig - mehr aber auch nicht 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leute die bisschen chubby sind eigentlich viel schöner als ,dünne, Leute aber das liegt im Auge des Betrachters. Solange du dich wohl in deinem Körper fühlst ist alles gut, wenn körperliche Beschwerden auftreten würde ich eine Diät machen aber solange alles gut bei dir ist ist alles im grünen Bereich und man muss sich um nichts sorgen.

ich finde deinen Körper sehr schön und das finden andere Menschen mit Sicherheit auch, wenn du abnehmen möchtest tuh das nie für andere!

schönen Tag noch! Kann sein das ich etwas spät dran bin aber lieber spät als nie

Klar hast du einen kleinen Bauch, finde ich aber nicht so schlimm. Bin etwa genauso und bei mir ist auch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist echt schon Übergewicht würd ich sagen. Probier vielleicht bisschen Süßkram wegzulassen und jeden Tag spazieren zu gehen idk