Ist das von meiner Mutter gerechtfertigt?

3 Antworten

Ich bin auch in dem Alter einkaufen gegangen.

Ist aber auch wenns nervig war für mich logisch gewesen. Sie verarbeitet den Einkauf, ich kaufe ein.

Du kannst ja versuchen ein System aufzubauen damit es zumindest nicht mehr zu diesen doppelten in den Laden schicken kommt weil man was vergessen hat. Und es gibt auch einige Hilfsmittel die den Transport erleichtern.

Und by the way meine mom hat in den Alter garkeine Übernachtungen erlaubt..

Yerome2  10.08.2021, 22:09

Nur weil du es nicht erlaubt bekommen hast heißt es ja nicht das es gut war oder für alle gelten soll

Nayes2020  10.08.2021, 22:10
@Yerome2

Habe ich auch nicht behauptet.

Deine Aussage kann man aber auch umdrehen

Yerome2  10.08.2021, 22:11
@Nayes2020

Dann war es einfach nur eine unnötige Information von deiner Seite aus die den Fragesteller verunsichern könnte

Mach klare Ansagen: Ihr erstellt den Zettel zusammen, Du gehst maximal einmal am Tag und wenn dann noch was fehlt, soll sie selber gehen.

Sag dass du nur 1-2 mal einen Einkauf tätigen willst aber dafür größere