Was gehört auf den Einkaufszettel für den allerersten Einkauf?

3 Antworten

Wurst, Käse, Brot, Milch, Joghurt/Quark, Butter, Salat, Obst, Nüsse, Chips, Weingummi, Kaffee/Tee, Zucker/Süßstoff, Fleisch, Wein/Bier/Cola, Mehl, Nudeln/Reis usw 😅

Grundlegende Dinge die meistens zu Hause sein sollten (je nachdem ob man vegan etc lebt):

Brot, Milch, Eier, Reis, Nudeln, Yoghurt wenn man mag, Öl, Gewürze (Oregano, Basilikum), Aufschnitte (Frischkäse, Marmelade o.ä.) /Belag für Brot oder Brötchen (Käse, Wurst), Zwiebeln, Kartoffeln, Mehl, Obst (Mandarinen, Äpfel, etc?), Gemüse (Salat, Tomaten, Gurke, Paprika - immer gut für Salate ), Butter, Tee und vielleicht Säfte.

Meiner Erfahrung nach, lässt sich damit schon sehr viel anfangen, wobei man beachten sollte, immer etwas Variation in Obst und Gemüse hinein zu bringen. Hoffe das hat ein bisschen geholfen xD

Brot und Brötchen, Eier, Butter, Nudeln, Reis, Mehl und Zucker, Milch, Kaffee und Tee, Obst und Gemüse in Dosen, Gewürze, Essig und Öl, Wurst und Käse, Bratfett, Getränke und etwas zum Naschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung