Geizige Mutter?

2 Antworten

Inwieweit ist sie geizig. Fehlt es dir an Nahrung oder Kleider? Oder erfüllt sie dir einfach nicht jeden Wunsch?

Wieviele Personen seid ihr denn? Nur du und deine Mutter oder hast du noch Geschwister? Vielleicht hat deine Mutter einfach nicht mehr Geld?

Als Alternative könntest du - je nach Alter - selbst etwas verdienen. Babysitten oder für ältere Nachbarn einkaufen, den Hund ausführen….

geizig in welcher Hinsicht? habt ihr genug zu Essen und genug Kleidung?

oder jammerst du weil du keine Markenprodukte bekommst?

evt ist das Geld einfach knapp - besonders wenn sie die ganze Familie alleine ernähren muss. Da muss man geizig sein, sonst bleibt am Ende des Monats nicht mehr genug Geld für Essen/Miete übrig