Ist das Verschlucken von Deo (Spray) giftig?

4 Antworten

Von einem kleinen Spritzer Deo passiert garnichts. Anders ist wenn du eine ganze Dose inhalierst das könnte Folgen haben.
Gut der Geschmack ist ekelhaft, aber vergeht wieder.
Denke die anderen Symptome Durchfall, Magenschmerzen sind psychosomatisch bedingt, da du dir einbildest dass es davon kommt.

Karollo2
Fragesteller

Ja aber ich habe auch Probleme zu atmen

Fischi1310  04.06.2016, 21:48

Nach der Zeit bei der Menge könnte garkeine Reaktion mehr vorhanden sein.
Wie gesagt, du bildest dir die Symptome bestimmt ein, was ganz natürlich ist wenn man sich mit einer bestimmten Krankheit auseinander setzt.
Schlaf eine Nacht darüber und dann wird morgen wieder alles beim alten sein.
Zum schwer Atmen ist das so: Wenn man sich sehr stark auf das Atmen konzentriert kanns einem schnell vorkommen dass man schlecht Luft bekommt. Einfach an was andes denken oder ablenken dann fällts dir nemmer auf. Solangs keine Atemnot ist, bei der du denkst, dass du fast erstickst ist alles in Ordnung

Karollo2
Fragesteller

Okay danke :)

Du musst auf jeden Fall zum Arzt und nein du musst nicht sterben aber gehe auf jedem Fall zum arzt

Karollo2
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

starkolinchen  04.06.2016, 14:09

Bitte

Ab zur Notfallambulanz oder zum Bereitschaftsarzt und Sprayflasche mitnehmen!

Gute Besserung!

Ist das Verschlucken von Deo (Spray) giftig?

Dann stände es auf der Verpackung/Dose

Bevarian  30.01.2018, 18:18

Wer hat schon ein Maul, das groß genug für die Dose ist - querkant ist es noch schwerer vorstellbar... ;)))