Ist das verliebt?
Hey… also ich bin 12 und weiß nicht genau, wie ich das sagen soll 😅 Es gibt ein junge in meiner Klasse der ist irgendwie voll süß und nett. Immer wenn ich in seiner Nähe bin werd ich voll aufgeregt und mein herz klopft voll schnell… manchmal reden wir aber halt nicht viel. Ich glaub nicht, dass er mich mag oder so aber manchmal schaut er mich so an. Ich hab das noch nie jemandem gesagt, nicht mal meiner bff weil ich nicht will das sie mich auslacht oder so 😕 Ist das verliebt sein und wenn ja ist das oke mit 12? Ich fühl mich irgendwie komisch damit und trau mich nicht mit jemand drüber zu reden…
4 Antworten
Klingt sehr vielversprechend. Alles Gute. Go for it.
Ja ich denke schon das von verliebt/verknallt reden kann. Versuch vielleicht mehr kontakt zu ihm zu haben oder ihn vielleicht sogar nach einem Treffen zu fragen. :)
Doch. Trau dich. Vielleicht ziehst du das große Los und wirst super glücklich werden. Und alle werden sich für euer Glück freuen. Du schaffst das.
Hallo,
ich bin auch ungefähr so alt wie du und war auch schon verliebt. Das was du beschreibst sind klare Anzeichen das du mindestens verknallt bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊
Liebe Grüße
Das ist völlig okay. Und warum sollte sich deine beste Freundin auslachen? Vielleicht geht es ihr ja ähnlich? Dann hättest Du jemanden für den Austausch.
Ein treffen würde ich mich nie trauen aber ich versuch mal mehr mit ihm zu reden