Ist das Uhren umstellen schlimmer oder Schichtarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schichtarbeit 67%
Wechselschicht 22%
Uhren umstellen 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schichtarbeit

Eindeutig die Schichtarbeit, es sei denn ich müsste die Kirchturmuhr umstellen 🙂.

Schichtarbeit

Hallo!

Ich arbeite zwar noch nicht, aber ich finde Schichtarbeiten definitiv schlimmer als die Uhrenumstellung.

LG:)

Schichtarbeit

Die Zeitumstellung ist gar nichts, gegenĂĽber der Schichtarbeit.

Schichtarbeit

Furchtbar. Weil der Körper ständig seinen Rhythmus umstellen muss.

ZaoDaDong  02.04.2024, 08:14

Warum? Ob ich jetzt um 10:00 Uhr morgens aufstehe oder 10:00 Uhr Abends, ist dem Körper doch egal.

Wechselschicht

Uhren: 2x im Jahr

Feste Schicht: fester Rhythmus

Wechselschicht: ständige Umstellung