Ist das Trockenfutter von "wildkind" für Hunde gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört zu den besseren, ja. So wie Real Nature, Wolfsblut und so. Wenn Dein Hund es gut verträgt, spricht nichts dagegen :)

NoLies  14.06.2020, 20:35

Das oben genannte Futter und Wolfsblut sind beide nicht gut.

NoLies  18.10.2022, 17:08
@verreisterNutzer

Da Trockenfutter generell nicht gut ist für Hunde. Dann einfach mal die Inhaltstoffe der Futter ansehen. Beide haben deutlich zuviele Füllstoffe.

gut ist das Futter, was beim Hund keine Mangelerscheinungen verursacht.

Melili121
Fragesteller

Tut es bei unseren jedenfalls nicht .. 😅

NoLies  14.06.2020, 20:35

Das ist nicht Richtig.

uropa62  15.06.2020, 19:33
@NoLies

was soll denn daran falsch sein? Es gibt keinen Beweis ob BARF TROFU oder Nass das Beste ist, also ist Schweigen schon mal von Vorteil

NoLies  15.06.2020, 19:42
@uropa62

Schau dir mal an, was im Supermarktfutter drin ist. Kaum was, was der Hund brauchen kann. Und diese Futter werden komischerweise immer wieder als "rundum Paket" beschrieben, ergo, dass der Hund damit keine Mangelerscheinungen hat. Liegt aber nur dran, dass alles künstlich zugesetzt ist.

Und doch, es ist bewiesen, dass Trockenfutter mehr als schädlich ist.

Melili121
Fragesteller
@NoLies

Also vom Supermarkt ist es sicherlich nicht .. "schädlich" ist es auch nicht .. es ist nur nicht so gut wie nassfutter , etc.

uropa62  15.06.2020, 20:15
@NoLies

wo hast du nur den Schwachsinn aufgegriffen? War ein Vertreter von ARAS bei dir und hat dich dumm und dämlich gequatscht? Es gibt keinen Beweis für dein Argument, Keine Studie die deine Antwort untermauert, denn weil noch keine Hunde von Anfang bis Ende ihrer Lebenszeit weder mit dem Einen noch dem Anderen gefüttert wurden. Und ich frag mich immer wieder, wieso meine Hunde alles samt mit TROFU 15- 16 Jahre wurden? Aber du hast sicher eine Antwort darauf.