Ist das Tierquälerei?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Für dieses Tier ist es sehr viel Stress in so einem Outfit drinnen zu bleiben! Es ist auf jeden Fall Tierquälerei!

Ich verstehe aber die Leute nicht die als sagen das es Tierquälerei ist, sie es aber trotzdem sehr süß finden. Ich finde das ganz und gar nicht toll! Das Grauhörnchen erlebt in in dieser Situation auf dem Bild viel Stress, da es in dem Stadion bestimmt sehr laut ist. Das Tier wird einfach aus seinem natürlichen Leben entnommen und als Mensch bekleidet. Ich finde es meiner Meinung nach echt schade wieso der Mensch die Tiere jetzt immer mehr vermenschlicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich durch viel Recherche mit Nagtieren aus
Ja

Ich bin kein Tierschützer und ich halte genauso wenig von den meisten, aber dort ist es sicher viel zu laut und das ist für das Tier nicht nur viel zu stressig sondern kann auch sein, dass das Tier davon psychisch leidet. Sieht trotzdem süß aus :)

Ja

Das Tier hat keinen Freien Willen. Und ist gezwungen bei dem Typen zu bleiben obwohl es sehr laut und wuselig ist und noch komische Sachen anhat.

Finde das dass Bild bearbeitet aussieht und dort eig. Kein Tier war.

Ja

Ja!!!!

es ist sehr viel Stress für das Tier,in diesem Outfit zu stecken!

Und die Menge rundherum!

Furchtbar!!!!

Aber das Bild sieht bearbeitet aus 🤔🤔🤔🤔🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung