Ist das Thema gut genug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es spezifisch sein soll, dann würde ich die alltäglichen probleme ausklammern, sondern nur die sozialen konflikte nennen, denn die sozialen konflikte sind ja Teil der alltäglichen probleme nehme ich mal an.

zyrotic213
Fragesteller

Guter tip überlege ich mir nochmal danke!

HEsslhoFF21  10.03.2023, 00:14

ui, danke für's Sternchen :)

Das Thema an sich ist gut. Spreche dich da am besten mit deiner Betreuungsperson ab. In gewissen Schulen werden Themen sehr oft gewählt und sind deshalb nicht mehr erwünscht. (z.B. Weltkrieg). Aber denke schon dass es passt

zyrotic213
Fragesteller

Ja da hab ich mich auch mit den Lehrern abgesprochen, kann ich noch verwenden. Denkst du es ist spezifisch genug?

Da kannst du sicher einiges dazu schreiben.

zyrotic213
Fragesteller

Auf jeden Fall, denkst du es ist auch nicht zu groß und gut eingekreist?