Ist das Spliss?

2 Antworten

Heyy^^
Sieht nach Spliss aus. Am besten gehst du einfach zum Friseur und lässt dir deine Spitzen schneiden oder falls du deine Haare nicht schneiden möchtest empfehle ich dir Gliss Night Exclear. Findest du im Onlineshop und eigentlich in jedem Drogeriemarkt. So sieht das aus:

Bild zum Beitrag

Ist ein bisschen unscharf aber sollte gehen.

Ich spreche wohl nur aus eigener Erfahrung da ich selber Spliss hatte und mir das geholfen hat. Erfahrung in dem Bereich habe ich nicht unbedingt.

LG CamaraLover🦋✨

 - (Aussehen, Pflege, Friseur)
Pinky347  03.04.2023, 10:22

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das zeug besteht zu einem Großteil aus Silikonen die die Haare nicht reparieren sondern nur wie spachtelmasse ausfüllen und umhüllen wodurch du zwar nicht mehr siehst das sie kaputt sind sie es aber dennoch bleiben und da keine Feuchtigkeit mehr eindringen kann immer mehr austrocknen und kaputt gehen

Pinky347  06.04.2023, 13:08
@CamaraLover

Ja so soll es auch aussehen du siehst erst wenn du ganz auf Silikone verzichtest wie deine Haare wirklich aussehen Produkte die eine Reparatur versprechen bestehen meistens aus Silikonen das gilt zb auch für viele straffende bodylotions solange man sie benutzt sieht alles gut aus und fühlt sich so an

Das foto ist leider zu schlecht um zu erkennen ob die spitzen sich spalten. Doch wenn du siiehdt sie spalten dich spitzen schneiden sonst wanderst der spliss nach oben