Ist das so schlimm?

4 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Na ja, es gibt schlimmeres, wenn Du z.B. richtig betrunken gewesen wärst, aber dieser Kumpel hat sich auch extrem bescheuert geäußert...

Nun, ich glaube, es ist angenehmer, wenn du das gleich zu Anfang erwähnst. Das nimmt dir etwas den Druck und führt beim Gegenüber nicht dazu, das so negative Gedanken wie „Die ist besoffen“ entstehen.

Schön ist es nicht. Beim kennenlernen okay, aber das sollte sich legen.

So was klar ist nicht schön.Ein mal passieren,wenn du das immer wiederholst, ist absolut No Go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung