Ist das so?

4 Antworten

das etwas rassistisch ist?

Genau - alle Buntstifte sind rassistisch, für Dummköpfe.

Ich denke dass manche leider da etwas radikal denken. Vielleicht aufgrund schlechter Erfahrungen vermuten sie dann überall Rassismus. Bestimmt denken nicht alle so.

Dann nenn mal eine Alternative. Also Beige ist das auf keinen Fall. Im Englischen sagt man Nude. Also wie nackt/Haut.

Viel Spaß.

P.S.: Inkarnat wäre ebenso nicht zutreffend.

Das ist doch völliger Schwachsinn! Genau wie diese überzogene, krasse Rassismus-Debatte. Es gibt nunmal Hautfarben, das ist eben so.