Ist das selbstbewusst?

5 Antworten

Dann sollte er eben das mit dem Restaurant akzeptieren! - Übrigens: - mal wieder ein neuer Account und immer noch die gleiche Frage!

Bekejej 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:30

Wirkt es attraktiv und selbstbewusst das sie es so will

Ich finde es hat eher mit vorsichtigem Verhalten zu tun und das finde ich auch gut.

Selbstbewusst muss man dafür nicht umbedingt sein.

Auch ich als Frau wäre vorsichtig bei anderen Männern ob ich nun selbstbewusst bin oder nicht aber ein frühes treffen in der Privaten Wohnung wenn ich ihn nicht so gut kennen würde da wäre ich auch sehr vorsichtig.

Ich als Mann bin da nicht so ängstlich aber ich kann Frauen verstehen wenn sie da vorsichtig sind.

Bekejej 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:41

? Wir sind 3 Jahre zusammen aber jetzt nachdem ich eine Pause wollte macht sie das

Nein absolut nicht, ehr als wüsste er nicht was er will und ändert dauernd seine meinung. Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun und attraktiv ist das definitiv auch nicht

Bekejej 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:25

?? Die Frage ist ob sie selbstbewusst wirkt da sie das erste Treffen nicht bei ihm will sondern draussen

Yapyapyap733  15.03.2025, 11:37
@Bekejej

Achso, ja bei ihr schon ehr. Vielleicht hättest du erwähnen sollen, daß es um die Frau und nicht den Kerl geht

Selbstbewusstsein bedeutet ehrlich und authentisch zu sein und sich nicht dafür zu interessieren, ob das selbstbewusst oder attraktiv wirkt

Nein.

Beziehungspause = Beziehungsende

Kein Grund, sich noch weiter mit der Person zu beschäftigen.

Bekejej 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 11:41

?? Die Frage ist ob sie selbstbewusst wirkt da sie das erste Treffen nicht bei ihm will sondern draussen