Ist das Schwer bei bürger king an der kasse zu arbeiten?

7 Antworten

Falls du Burger King meinst, sicher nicht schwerer als woanders. Aber nach dem, was ich gehört habe, verdient man weniger als 7€/Std., also Finger weg.

Man wird dort nur eingestellt, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und sich einwandfrei artikulieren kann.

naja schwer würde ich nicht sagen eher anstrengend du musst da jeder zeit funktionieren. da geht alles flot :)

Ist arbeiten an der kasse schwer. Werde ich angelernt.?

Ich musd ab 1. Dezember an der kasse arbeiten.mitten im weihnachts geschäft. Ich habe angst das ich es nicht kann

...zur Frage

Burger King Oreo Shake?

Hey Leute weiß jemand wie man den Oreo Shake von Burger King macht?

...zur Frage

Muss man in der Ausbildung zum Einzelhandel an die Kasse?

Hallo ich will demnächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen. Ich frage mich ob ich in der Ausbildung auch an die Kasse muss, habe etwas Angst davor und im welchen Jahr muss man an die Kasse?

...zur Frage

Ist es stressig an der Kasse zu arbeiten?

Weil die Leute an der Kasse immer so schlecht gelaunt sind, frage ich missscsschhhh

...zur Frage

Burger King Vertrag

Hei also ich hab ein Vertag bei Burger King unterschrieben und zwar als Küchenhilfe aber ich als ich am Anfang mit meiner Freundinn da war und wir gefragt haben ob wir die zwei Jobs frei haben meinten die als kassieren. Meine Freundin hat dann alle Sachen erledigt gehabt und hat vor mir angefangen. Ich hatte gestern dann den Vertrag unterschrieben und durchgelesen und ich dachte Küchenhilfe wäre auch das an der Kasse und als ich heute dann arbeiten durfte musste ich in die Küche arbeiten. Kann ich aus dem Vertrag wieder raus ?

...zur Frage

Aral Tankstelle - Kasse bedienen! O_O

Hallo, morgen muss ich bei Aral arbeiten, dh. 3 Tage lang arbeiten sie mich ein. Ich bin sooo aufgeregt und habe MEGA Angst vor der Kasse! In Mathe hatte ich eine knappe 5 auf dem Zeugnis. Ich brauche jetzt mal eure Erfahrungen, ist es dolle schwer an der Kasse bei Aral zu arbeiten? Kapieren das auch "Idioten"? :D Ich habe echt Angst das ich mich blöde anstelle..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?