Ist das schon zu dick. Oder noch ok?

4 Antworten

Jeder hat eine andere Perspektive

Ich finde es noch ok

Dublo635  01.04.2021, 01:15

Also ich möchte ganz ehrlich mit dir sein. Für mich ist das schon sehr dick aber auch weil ich ziemlich dünn bin, und deswegen eine andere Perspektive davon habe. Aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es ok. Pass aber trotzdem auf deine Gesundheit auf.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die haut sieht abgesehen vom Gewicht schlaff aus. Ich glaube ein bisschen training könnte deinen Körper straffen

gottesfuerchtig
Fragesteller

Es schwabbelt überall

nai96  01.04.2021, 01:24
@gottesfuerchtig

Ich habe jetzt gesehen wie der Bauch vorne runterhängt. Für die Gesundheit wären Sport und ausgewogene Ernährung in deinem Fall natürlich relevant

nai96  01.04.2021, 12:21
@gottesfuerchtig

10 Minuten sind jetzt wirklich nicht viel. Gesünder essen ist vor allem relevant

Hallo! Ist ungesund viel. Und hoffentlich gefällt Dir das nicht auch noch.

Du solltest etwas tun, viel Erfolg