Ist das schon wildfleisch oder nur eine Blase?

Ring drinnen, seit letzter Woche Mittwoch  - (Schmerzen, Piercing, Wunde)

1 Antwort

Hallo,

Wenn es sich anfühlt als wäre etwas flüssiges unter der Haut dann ist es vermutlich Eiter, aber so würde ich sagen es ist Wildfleisch. An deiner Stelle würde ich einfach mal bei deinem Piercer vorbeischauen und fragen, der kann dir das genau sagen und dir eventuell etwas zur Behandlung empfehlen. 

Hey ihr:) Wildfleisch,Knubbel was ist das wie bekomm ich das weg (beim Helix)?

Also ich habe mir vor 8 Wochen einen Helix beim Piercer stechen lassen. Es lief auch eigentlich alles ziemlich gut beim abheilen, hatte keine wirklichen Probleme. Hab mir dann jetzt aber gestern einen ring gekauft und meinen stecker abgemacht und habe nun gesehen das ich innen am Ohr bei der Einstichstelle einen Knubbel. Kann leider kein Foto machen aber man kann sich das in etwa so vorstellen...: Das Ohrloch ist in der Mitte von dem Knubbel welcher überhaupt nicht rot, eitrig oder offen oder sonstiges ist. Er tut auch nicht weh sieht aber halt nicht schön aus und mein ring passt nicht mal mehr durch weil das ohr jetzt so "groß" ist. Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen und ihr konntet in etwa verstehen wie das aussieht ..;)

Schonmal vielen lieben dank und euch noch einen schönen Sonntag Abend:*

P.S. Als ich vorhin ein bisschen dran rumgedrückt habe kam auch so ein bisschen Eiterflüssigkeit raus aber mega wenig und nicht wie man sich das bei so einem Knebel vorstellt.

...zur Frage

Hilft 3%iger wasserstoffperoxid bei wildfleisch am Helix Piercing?

Ich hab seit 4 Monaten ein helix Piercing und ich hab seit 1 ein halb Monaten einen knubbel hinten an der einstichsstelle. Ich war gestern dann beim piercer und er sagte ich soll 3%igen wasserstoffperoxid drauftuen hilft das wirklich und bekomm ich das in der Apotheke ohne Rezept oder muss ich noch zum Arzt? Lg

...zur Frage

Was tun gegen Wildfleisch bei einem Piercing?

Unter meinen Bauchnabelpiercing an der unteren Kugel hat sich ein kleines Bläschen gebildet das wie Wildfleisch aussieht. Hatte das schon einer von euch ? Wenn ja was hilft am besten dagegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?