Ist das schon Sixpack - wie kann ich meine "physique"/Statur verbessern?

Schrägansicht - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Fitness) Frontalansicht  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Fitness) Natürlich angespannt - was soll ich sagen - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Fitness)

7 Antworten

An Defintion ist erstmal nichts rauszuholen. Du brauchst mehr Muckis, dafür wirst du vermutlich an Masse zunehmen müssen (=Sixpack Ade). Dann kannst du anschließend definieren. Ein 4 Pack lässt sich auch mit genug Disziplin, in der Bulk up Phase halten.

'Lean Gains', also die Steigerung der Muskelmagermasse, sind zwar möglich, aber das ist schon anspruchsvoll, denn man braucht reichlich Erfahrung im Bereich der Ernährungs- und Trainingskonzepte.

Ein Sixpack ist das zweifelsfrei, wenn es dir nur um deine ABs geht, solltest du aber auch die seitliche Bauchmuskulatur austrainieren. Dazu kann man Russian Twists, Sideplanks oder als Fortgeschrittener die 'Human Flag' machen.

Hallo! Ich weiß worum es Dir geht. Sixpack ist das schon.

Du hast  - wirklich - über 600 Muskeln und Dein Körper kann nur als Gesamtpaket wirklich eindrucksvoll aussehen

Abstecher einseitiges Training : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-und-was-fuer-ein-cardio-traing?foundIn=list-answers-by-user#answer-261195577

Für die Optik sollten die Oberarme  Bizeps / Trizeps zumindest leicht sichtbar Muskulös sein - die Beine auch

Klimmzüge / Liegestütze / Kniebeugen

Sieht besser aus und ist gesünder aber dazu wirst Du mehr Masse brauchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das sixpack sieht schon echt voll gut aus!

Kp ich würd einfach weiter trainieren und wenn du gewichte hast bei den situps 5kg oder 10kg festhalten damit wachsen dann deine bauchmuskeln wieder weiter

Und ich finde du solltest deine brust weiter trainieren mit mehr masse an der brust hättest du schon voll den perfekten body

mesomorph wie viel kcal im ueberschuss essen?

frage steht oben um moeglichst wenig fett zuzulegen haette ich jetzt eher an so 200-300 kcal im ueberschuss gerechnet

...zur Frage

Sixpack - ausnahmen bei der ernæhrung?

Hallo,

Ich trainiere aktiv an meinem Bauch und ernähre mich dem entsprechend auch ziemlich gesund.. wie oft kann man sich da mal was “ungesundes“ gönnen ?

Oder sollte man es möglichst gar nicht tun ?

...zur Frage

Sixpack ohne dünn zu sein, und ist Sixpack training ohne Geräte schädlich fürs Körper -Wachstum?

Hallo zusammen

Bin 15 Jahre alt und 175 groß 54kg.

Wäre es möglich mein sixpack noch zu verbessern (ohne abzunehmen )damit man es ohne anspannen sieht und auch wenn es nicht so hell draußen ist sieht? (Möchte es noch besser machen aber nicht abnehmen, das man dann zu mjr lauch sagt)

Und schadet mein sixpacktraining und liegestütze ohne geräte dem längenwachstum?

vielen dank im voraus.

...zur Frage

Kapselriss möglich wenn man Finger noch voll bewegen kann?

Ist ein Kapselriss möglich wenn ich den Finger noch so gut wie schmerzfrei komplett bewegen kann?

...zur Frage

Drahtige Figur wie diese?

Mein Problem ist das meine Bauchmuskeln nich so definiert oder "abgehackt" sind, trotz geringen KFAs und von der Seite wie ein "B" aussehen. Ich weiß, die Genetik spielt mit. Aber ich finde diese Triathleten haben alle so eine "kastige" Figur. Ich einen geringen Körperfettanteil und Trainiere täglich die Bauchmuskeln, denke aber gerade an 3x /Woche Pilatesübungen für den Bauch. Das weiß ich nämlich machen Triathleten häufig. Was denkt ihr ist für diese "Art" von Bauchmuskeln (Bild) effektiv?

...zur Frage

Figur und Statur bei Männern (aus Frauen sicht)?

Also diese frage geht an die Frauen,
Welche Größe und welches Gewicht würdet ihr euren Traummann geben wenn ihr ihn erstellen könntet.( schreibt auch dabei gerne eure eigene Körpergröße hinzu). Und welche Statur... Also muskolös, viel Masse, Schlank, Fußballerfigur?
Danke schon mal im Voraus:D
Und ich weiß bei einem Partner kommt es auf die inneren Werte an und man kann es aich nicht aussuchen, doch darum geht es nicht, also bitte diese Kommentare weglassen, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?