Ist das schlimm das Ich ein Fake Tatoo habe?

6 Antworten

Nein ist nicht schlimm, somit kannst du herrausfinden was du am liebsten tattoowieren willst von designs her :)) hab als junges mädchen immer die aufklebe tattoos benützt haha :)) und lieber sich bemalen und dann wieder wegwischen als ein verkrümmtes kreuz das permanent ist sich tattoowieren zu lassen👌❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weshalb auch.

Du kannst selber bestimmen, ob das Tatoo für Dich aktuell stimmt und Du aber die Freiheit haben möchtest, es nicht ständig zu haben.

Klar ist das schlimm... mach mal ein echtes da hin ;-)

Was soll daran schlimm sein?

Fake-Tattoos werden eben nie so schön wie echte Tattoos, vorallem wenn man nicht so gut zeichnen kann.

Aber schlimm ist es trotzdem nicht.

Ne, eher was gutes, wenn du es nich mehr willst is das nicht so ein großes Ding mit weglasern.