Gibt es in ein tatoo studio tatoos für kinder?

Es geht auc AIRBRUSH

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Einverständnis der Eltern erst Mal sowie nicht.

Bei einem 13 jährigen Kind dürfte das auch so schwer werden und finden jemanden aber letztendlich kann das jeder Tätowierer machen egal wie alt.

Mit 13 dürfte man aber noch ordentlich wachsen so daß dein tatoo am Ende sicherlich nicht mehr so aussieht wie am Anfang und jeder seriöse Betreiber müsste so etwas eigentlich auch ablehnen.

Ein echtes Tattoo 100%ig nicht. Solltest du doch einen Tätowierer finden der sowas macht, bekommst du wahrscheinlich noch ein paar interessante Krankheiten wie HIV oder Hepatitis gratis dazu. Kein seriöser Tattoowierer sticht Minderjährige.

Bzgl Airbrush glaub ich net dass es dafür einen besonders großen Markt gibt. Ich würde an deiner Stelle eher online nach Klebetattoos ausschau halten. Da gibt es inzwischen auch Seiten, welche ziemlich schöne Motive verkaufen, das hat dann auch nicht mehr wirklich was mit den billigen Klebetattoos aus der Bravo zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Nimm doch einfach Temporäre Tattoos, die kannst du draufkleben, wie Abziehbildchen, diese halten ca. 1 Woche je nach Beanspruchung und sind Rückstandslos mit Wasser wieder zu entfernen.

Stechen tut kein Professioneller Tätowierer unter 18 Jahren.

Ohne Einverständnis der Eltern nicht. Unter 16 wird das kein seriöses Studio machen. Unter 18 machen das die meisten aber auch nicht.

Nicht ohne Einwilligung der Eltern.

Und ich behaupte jetzt: selbst mit der Einwilligung, wird es sehr schwer, jemanden zu finden, der das macht.

Woher ich das weiß:Hobby