Jungkook tatoo?

2 Antworten

Jungkook hat nicht nur seine Hand tätowieren lassen, sondern auch seinen ganzen Arm (siehe Bilder). Nur bisher hat er nie T Shirts getragen, sodass wir die Tattoos nie genau sehen konnten.

Bild zum Beitrag

Er war wohl bei einem richtigen Tätowierer (diese Info wurde geleaked), also sind all seine Tattoos wahrscheinlich echt. Henna würde solang nicht halten, und ich bezweifle auch dass er es mit Henna immer nachmachen lassen würde. Bei Jimins Tattoo hat auch jeder geglaubt es sei Fake, aber er hat es schon mehr als ein Jahr. Jimins Tattoo ist also real, und Jungkooks Tattoos auch :) Jimin hat sich jetzt auch die Zahl 13 an seinem Handgelenk tätowieren lassen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das echt ist, weil es ziemlich neu und dünn ist ^^

 - (Tattoo, BTS, Army)  - (Tattoo, BTS, Army)

Mann kann auf vielen Bildern sehen das es nicht Fake ist und ein Hanna Tattoo würde nicht so lange reichen Mann müsste es ja jedes Mal nachmachen bei Jimin dachte man ja auch es sei Fake aber wo er es länger hatte hatte es sich herausgestellt dass es echt ist ...

und Jk trägt halt sehr oft pullis und dann sind sie bedeckt und dann sieht man die nicht

hoffe ich konnte dir helfen