Findet ihr, dass JUNGKOOK zugenommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, er sieht doch immer gleich aus! 70%
Ein bisschen vielleicht, aber nicht schlimm :). 30%
Ja, er ist schon fülliger/kräftiger. 0%
Lilfiregirl608  05.11.2021, 20:07

hast du vielleicht Bilder? Ich finde keins wo man das sehen könnte.. oder er hat gar nicht zugenommen. Naja ist auch egal, ist doch war gutes :)

lisam1028
Fragesteller

Ich habe deinen Kommentar leider sehr spät bemerkt, sber ja, ich habe Bilder aus dem Zeitpunkt, in welchem ich diese Frage verfasst habe ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen vielleicht, aber nicht schlimm :).

Selbst wenn ist doch ok...wird er halt ein bisschen fülliger find ich nicht weiter schlimm...Ich hoffe ich konnte helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisam1028
Fragesteller

Ich find das sieht so süß aus 😊

LuckyCharm08  21.04.2021, 10:38
@lisam1028

Find ich auch ein kleines süßes Häschen...außerdem...ich finde irgendwie das es ihm auch steht...ich bin strange aber...ja lol

Nein, er sieht doch immer gleich aus!

Er hat vor 2 Monate in einem Vlive gesagt, dass er 4-6 oder so in der Woche trainiert, weil bald Sommer ist. Und ich glaube es sieht breiter aus, weil er so weite Klamotten trägt.

lisam1028
Fragesteller

Aber davor, so Oktober-Dezember rum, war er schon breiter 😂

Nein, er sieht doch immer gleich aus!

Er sieht aus wie immer. Sein Körper ist auch ziemlich dünn, also hat er vielleicht einfach von Natur aus etwas Babyspech gegen den er nichts machen kann.

Vorher hat er auch oft mal das Abendessen weggelassen oder war auf Diät, aber gesund so wie jetzt mag ich ihn lieber. Obwohl er wahrscheinlich sowieso wieder abnimmt wenn man wieder auf Tour gehen kann usw

lisam1028
Fragesteller

ja leider 🥺

Nein, er sieht doch immer gleich aus!

Ich glaube er hat nicht zugenommen sondern Muskeln aufgebaut xd