Abnehmen für den Sommer (Frau)?

4 Antworten

Ich glaube du hast ein Problem. Du scheinst an deinem Körper zu zweifeln. Warum? Du kannst dich doch in deinem Körper wohl fühlen. Erst wenn es medizinische Bedenken gibt, dann sollte man handeln. Ansonsten gibt es überhaupt keinen Grund. Und schon gar nicht für andere abnehmen. Abgesehen davon, dass es eh nicht funktioniert.

Du bist zwar kein Magermodell (zum Glück), aber für mich müsstest du nichts ändern. Alles gut so.

Bei dir ist doch alles völlig in Ordnung.

Ich glaube das Problem ist eher das Du aufmerksamkeit brauchst.

Johanna6362
Fragesteller

Deine bisherigen Antworten wirken sehr gereizt. Ich glaube das Problem liegt nicht bei mir...

Uzanibug  12.02.2022, 00:02
@Johanna6362

Klar Ich poste ja meinen Körper auf gutefrage damit Ich aufmerksamkeit kriege... es ist schon Traurig das man im Internet auf einem Portal nach bestätigung sehnt.

Johanna6362
Fragesteller
@Uzanibug

Für Bestätigung wären andere Plattformen wie Tinder besser :P

Johanna6362
Fragesteller
@Uzanibug

Merkst selber, dass wir hier nicht voran kommen. Bravo!