Wann Diät anfangen?

3 Antworten

Min. 3-6 Monate (besser 1 Jahr) Aufbau und dann kannst du eine Diät machen. Trainiere hart und esse viel. 300-600 kcal am Tag mehr als dein Kalorienbedarf essen und fertig. Du hast den perfekten Körper um einen guten Aufbau zu starten. Wäre ich du, würde ich mich bin 80 kg hoch fressen und dann eine Diät machen

KeineAhnung7116
Fragesteller

Aber 80 Kilo Mit 14 Jahren und sind einer Körpergröße von 172m ist schon arg viel. Aber danke für deine Meinung 🙏

Über eine Diät kannst du 2023 nachdenken. Jetzt Bau erstmal was auf, ist ja nichts dran

Und was genau willst du abnehmen? Da ist aktuell zumindest schlicht nix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig