Flecken im Tatoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf die Silberhaut tippen. Auch wenn es sich pellt, kann ein Tattoo "schlimm" aussehen. Falls es nachgestochen werden muss, geht das sowieso erst in frühestens 5 Wochen. Es bringt also nichts, wenn man sich vorher verrückt macht.

hesyrex
Fragesteller

Oke vielen Dank habe mich schon vetrückt gemacht

Virgilia  17.12.2023, 18:39
@hesyrex

Ich hatte Tattoos, die ich in den ersten ~2 Wochen niemandem zeigen wollte, weil die echt übel aussahen ^^ Davon sieht man nichts mehr.

hesyrex
Fragesteller
@Virgilia

Oh oke vielen Dank hoffe dass das bei mir genau so sein wird😅