Ist das Schimmel?

2 Antworten

Das ist in erster Linie mal ein deutlicher Wasserschaden. Ob nur Dreck oder schon Schimmel, lässt sich so natürlich nicht einwandfrei sagen, sieht aber schon eher nach Schimmelbefall aus. Die Ecken auf Bild 2 sehen auch alles andere als gut aus. Wenn die ganze Bude so ist, würde ich da definitiv nicht einziehen wollen.

Das muss dringend erneuert werden. Auch wenn das noch kein Schimmel ist, das wird dadurch begünstigt, zudem bedeutet das auch erhöhte Kosten, da du für draußen heizt

Elia20Miss
Fragesteller

Was ist mit draußen heizen gemeint

Redekunst  22.05.2024, 00:13
@Elia20Miss

Wenn das Fenster undicht ist, dann zieht die warme Luft deiner Heizung nach draußen und das bedeutet du heizt mehr und das ist teuer