Ist das professionelle Distanz oder was Anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da soll nichts verhindert/bewegt werden, das war einfach die Antwort einer Person die evtl.gerade gestresst/angenervt war.

L. G. Lilly

Das hat mit professioneller Distanz nichts zu tun. Ausserdem verstehe ich nicht, dass Du vermutest, dass "Freundschaft verhindert werden soll".

Die Aufgabe des Personals ist es nicht, mit Bewohnern befreundet zu sein.

Außerdem kennen wir den Bewohner nicht. Vielleicht macht er ständig Drama und der Betreuer wollte ihm den Wind aus den Segeln nehmen.

Soll Freundschaft verhindert werden?

Ich glaube über 2 Jahre Plandemie und ein Ende ist noch nicht abzusehen sollte uns allen aufgezeigt haben dass das soziale Zusammenleben verhindert und die Gesellschaft gespalten werden soll um uns besser zu kontrollieren. Uns wurde also eine "professionelle" Distanz verordnet mit dem Ergebnis dass nun Krankheiten infolge des kaputtgespielten Immunsystems (Untertraining, Reprogrammierung der angeborenen und erworbenen Immunität infolge der Geninjektionen) wie vermehrte Hepatitisfälle bei Kindern und auch V-AIDS auftreten.

Ich hatte schon immer gesagt dass professionelle Distanz Blödsinn ist nun weiß ich aber welche Agenda dahintersteht.

?😂Na du bist ja ein lustiges Kerlchen.