Ist das Photoshop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Unholdi  30.06.2023, 18:41

Welcher, der weiße oder der schwarze??

STURMT1GER
Fragesteller

i'm confused

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das dürfte der Vlad sein, was man an der beginnenden Wichserglatze und den Haaren erkennt. Diese sehen bei Schwarzafrikanern völlig anders aus.

Auch deutet der Schmuck auf Ostafrika (Massai wahrscheinlich) und die Ostafrikaner haben kaum diese "mongoliden" Augen wie sie Vlad und überhaupt viele Russkies so haben.

Nein. Photoshop sieht anders aus. Aber wie soll man heutzutage ein Programm zeigen, wenn es nur noch als Download verfügbar ist. Früher konnte man ja noch die CDs oder dann die DVDs fotografieren. Aber du wirst bestimmt auch Screenshots von Photoshop finden, wenn du nach Screenshots von Photoshop suchst.

Wer tut dir denn da eigentlich leid? Der Nazi Putin oder der Mann, dem die Verbrechervisage draufgeshoppt wurde? Es gibt durchaus lustige Putinbilder, als er noch nicht andere Länder überfallen hat, also aus seiner Zeit als Dreißigjähriger.

Dieses Bild ist wahrscheinlich auf die Anweisung an eine der hippen Bilder-KIs, "do a Putinfacement to a black leader" entstanden, da braucht man keinen Photoshop dafür.

STURMT1GER
Fragesteller

Mir tut's leid wenn man als Schwarzer noch zusätzlich Putin ähnlich sieht oder weiß der Geier. Ich bin davon ausgegangen "lass es mal echt sein".

Ich hab heute schon das Foto eines schwarzen Chinesen gesehen!