Photoshop PDF Export fehlerhaft?

1 Antwort

Hi,

das ist leider nicht wirklich einfach und es gibt unzählige Fehlerquellen, die du vorher vermeiden musst, damit keine Fehler entstehen.

Du solltest ein PDF-Preset erstellen, in denen die Qualität vordefiniert wird.

Adobe erklärt das aber auch sehr gut: https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/saving-pdf-files.html

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 18:00

Ohje hab mir den Link gerade angeschaut wie und was genau muss ich denn da machen hast du mir vielleicht einen schnellen Tip