Ist das Ouija-Brett wirklich gefährlich?

10 Antworten

Oh Gott die ganzen Exorzisten hier oder was? Hat die Kirche wieder zu? 

Natürlich ist es nicht gefährlich! Du kannst auch deine Urgroßmutter nicht rufen. Das ist nur ein Brett, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Quatsch. Ob du es machst oder das Brett verbrennst, es passiert das gleiche: Es passiert nichts. Und bitte, füge ein paar Menschliche oder wenigstens Wissenschaftliche Themen ein sonst kommen diese ganzen Hellseher und beantworten die frage. 

Hellseher xDD 

1
@BlackstarYT

Ist doch so xD

Manche meinen auch, dass die Sprüche im Necronomicon echte Dämonen rufen, doch der Autor sagt selbst, dass er es frei erfunden hat. Das Necronomicon ist von H.P. Lovecraft 

0

Das Ouija Board fällt unter die schwarze Magie und geht bei unerfahrener Verwendung oft schief. Man weis bei der Beschwörung niemals genau ob es zu 100 % die Person ist für die sie sich ausgibt. Und wer sagt ob deine Urgroßmutter noch als Geist unterwegs ist. Glaubt man dem Budhismus so wird jeder Mensch bis er alle Lektionen gelernt hat wiedergeboren. Wenn du es verwendest kannst du auch Pech haben und im schlimmsten Fall einen Dämon rufen. Du kannst es dir überlegen ob du Paranormal Activity live haben willst oder nicht.

Auf keinen Fall machen!!!! Das ist wirklich gefährlich eine Freundin von mir hat das mal gemacht und nun passieren bei ihr immer komische dinge wie Hund bellt in die Luft, Gegenstände fallen runter, usw. Und wenn du es machen willst verabschiede dich freundlich und niemals in deinem Zuhause machen!!! LG

Was haltet ihr vom Ouija Brett?

Habe mir vor kurzem mit einem Kumpel ein ouija Brett gekauft was haltet ihr davon meint ihr das man wirklich damit Geister raufbeschwören kann und das es gefährlich ist das auszuprobieren wegen Dämonen usw. Nicht das die dich im richtigen Leben verfolgen wenn du sie nicht mehr losbringst Danke schon mal in vorraus für eure Antworten 😅

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit ouija Brettspielen habt ihr seiten wo man mehr drüber lesen kann?

Hallo ich habe gerade den Film das ouija Experiment angeschaut und es ist wirklich ziemlich gruselig (finde ich) aber ich kann mir das gar nicht erklären o.o . wo findet man mehr Erfahrung über das Brett ? Ich will lieber die Erfahrungen drüber lesen, selbst probieren will ich es nicht!!!

...zur Frage

was gibts es für regeln bei der Charlie,Charlie Challenge?

hallo, ich und meine freundin wollen gern die Charlie,Charlie Challenge machen. sollen wir einen Salzkreis drumlegen ? das soll ja böse Geiter abweheren. Was gibt es sonst für Regeln ? und was sollen wir tuen wenn Charlie nicht mehr gehen möchte ? Wir haben wirklich großen Respekt vor der Sache.. Sollen wir die Fragen auf Englisch pder Deutsch stellen ? Und was füe Fragen überhaupt ?

...zur Frage

Dass Ouija - Brett, stimmt es wirklich was man darüber sagt?

Hey, ich habe schon sehr viel im Internet über dass Ouija - Brett gelesen, dass es stimmen soll, dass man damit Geister rufen kann, jetzt hat eine Freundin ein Ouija - Brett bei eBay erworben und wir wollen damit "spielen", nur habe ich echt Angst das dort wirklich etwas passiert, hat jemand Erfahrung mit diesem Brett, wenn ja, welche? Oder ist dass alles nur Aberglaube?

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?