Ist das onanieren auf Fotos von Freundinnen normal?

7 Antworten

Hi,

Ist ziemlich normal. Viele Jungs machen das.

Und die Mädchen kriegen das ja nicht mit.

Ist normal wenn du jemanden sexuell anziehend findest zu dessen Bildern auch zu onanieren, 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist auf jeden Fall unreif

Yunisworld
Fragesteller

Da ich es noch nicht erwähnt habe: Ich bin 17. Aber danke für die Antwort.

Es ist mir nicht klar ob du die Fotos beim Wichsen nur anguckst oder auch drauf spritzt. Ich denke du guckst sie nur an. Ich finde das auf jeden Fall völlig normal für einen Teeny, mach dir da mal keinen Kopf, du merkst ja selbst dass du am nächsten Tag ganz normal und gut mit diesen Girls sprechen kannst.

Ist nichts ungewöhnliches, machen glaube ich viele