Ist das okay (Hunde Gassi gehen)?

Also manchmal auch nur einen langen Spaziergang (1,30-2 Std) nicht unbedingt zwei einzelne

4 Antworten

Wenn es für euch paßt...

Ich persönlich würde gerade im Sommer die Spaziergänge eher auf morgens und abends legen und mittags Ruhe rein bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Klingt gut. Jetzt im Sommer die Spaziergängen am besten früh morgens oder am Abend/Nacht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung