Ist das okay für euch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten nicht aber wenn man sich dann besser kennt warum nicht

Gleich beim ersten Date Vollgas ... neee ... da käme bei mir Misstrauen auf. So den Turbo zünden, wäre mir ungewöhnlich.

ne also beim ersten nicht. vielleicht beim 3. oder 4. wenn man sich gut versteht. Also ich teile mit vielen Leuten meine Sachen und mich stört das nicht halt auch mit einem Freund von mir. Ich muss die Person dann aber halt gut kennen yk

Nicht beim ersten oder zweiten Date

Kommt drauf an wie die Verbindung ist.

Ich sag dir ehrlich, ich hab mich direkt in meine Frau verliebt als ich das erste Mal ihre Stimme und ihr lachen gehört habe und wusste sie ist es. Und sie wusste es auch. Nach 2 Wochen haben wir beschlossen zu heiraten. So schnell kann das gehen.

Bei der richtigen Verbindung gibt es kein zu schnell.

verreisterNutzer  05.04.2025, 19:26

Das hört sich echt romantisch an, außer das nach 2 Wochen heiraten, wäre mir zu schnell. Der mann könnte ja ein verrückter gefährlicher psycho sein.

Jibril0793  05.04.2025, 19:27
@verreisterNutzer

Es war direkt eine Seelenverbindung.

Ich wusste sie ist es. Und sie wusste dass ich es bin. Es war als ob wir uns wieder gesehen haben nach ewig langer Zeit, unsere Seelen waren einander vertraut. Es hat sich so gut angefühlt, wir wussten einfach, das ist der einzige Weg. Und wir sind überglücklich zusammen. Sie ist mein ein und alles.