Wenn das Video echt ist und nicht gestellt, dann kann man nur hoffen, dass der Typ aus dem Laden geworfen worden ist und lebenslängliches Hausverbot bekommen hat.

Eventuell wäre auch eine Abschiebung angebracht, wenn es ihm doch in der Ukraine so viel besser gefällt. Wer sich so verhält als Gast in einem anderen Land, der hat die Gastfreundschaft nicht verdient.

Ich vermute allerdings, dass das Video lediglich der Provokation dient und nicht ernst zu nehmen ist.

Kp wenn das So ist wie dargestellt dann sollte man den Typen einfach zurückschicken oder so da läuft irgendwas falsch

Glaub ich halt aber nicht und ich denke das das einfach so Aufgenommen wurde um zu provozieren und um views zu bekommen das wird so nicht stimmen