Ist das nur mein Problem?
Hallo bin MimiyooO und weiblich!
ich habe nähmlich ein Problem ich weine viel ..
was ich damit meine ist:
Ich stelle mich vor ich hätte jemanden zum umarmen und jemand der meine Hand hält.
oder in der Klasse werde ich so paranoid das wenn ich mir sowas vorstelle, denke das jemand meine Gedanken lesen könnte.
Ich denke 24 H rund um die Uhr wirklich nur an 1 Person…? Und weine jedes mal oder wenn ich mit der Person rede werde ich immer ROT WIE NE TOMATE x b :(
Was kann ich tun und warum ist das so ?!
das klingt alles so komisch aber kann ich irgendwie sowas abtrainieren?
( ps : ich weine nicht so wie im normalen Falle, sondern die Tränen sind wie 2 Liter AUFEINMAL ohne das ich wirklich weine )..
LG
MimiyooO!
Tut mir leid an alle die grad verwirrt sind, ich wollte nur sagen, dass ich aus versehen 2 gleiche beiträge gepostet habe.
5 Antworten
Es ist völlig normal das man seine Gefühle mal nicht im Griff hat.
Egal in welchem Sinne du an diese Person denkst, wenn du nur an sie denkst solltest du allen Mit zusammensetzen und die Person auf deine Gefühle ansprechen.
Ich hoffe das hat geholfen, und viel Glück in zukunft
ach das ist doch ganz cuteee :3 solange es nicht dich von der arbeit abhält oder runterzieht, finde ich das mega cuty
ouh weia :c ist bestimmt anstrengend so cute zu sein den ganzen tag :[
was Ist daran cute xb naja, ich würde sagen .. hmm den ganzen Tag weinen ? Nein T-T
ich finds halt einfach krass, wenn sie eine emotionale person ist und nah am wasser gebaut ist <.<
und dann noch wenn sie blusht. will dann das sie sich auf meiner schulter ausweint und dann meinen männlichen schweiß abkriegt in ihre nase :3 dann lacht sie wieder oder ekelt sich und weint dann zumindestens nicht mehr ^.^
Sie ist hübsch sehr sogar aber hab den Manga erst jetzt angefangen zu lesen oOo
achso ja, das sowieso. aber ich finde ihre art einfach mega waifu :3 das schüchterne, eifersüchtige und vieles mehr ist einfach nur wow .__.'
yooo simp ? Dang like wäre sie real wärst du ins kalte Wasser gesprungen :)
Nein, denn das ist eine gute Zusammenfassung meines Lebens.
Tun kannst du dagegen nichts, außer deine Ziele erreichen.
Wenne was dagegen tun willst brain einschalten und die ganzen emotions die die da unkontrollirt rumtoben einfangen merkste selber je mehr deine emotions freien lauf lässt umso mehr machen sie wasse wollen frag dich bewusst obs sinn macht immer und immer wieder wegen jmd bad feelings zu kriegen versuch inner gegenwart zu bleiben und positive emotions zu erzeugen zB durch activitys mit freundinnen wellness whatever
Naja ich bin längst strafmündig aber noch nicht strafbar , fast schon aber mein eigenes Geld Verdiene ich nicht. Im umkreis habe ich auch nur 1 Freundin und sie ist immer beschäftigt. Ich versuche ja die Emotionen runter zu spülen geht eben nicht. Leichter gesagt als getan.
du sagst "Ich denke 24 H rund um die Uhr wirklich nur an 1 Person…?"
- wer ist diese person?
Ah ja ich habe ja aus Versehen 2 Fragen gestellt da die eine eine Fehlanzeige hatte . Die Person ist jemanden den du nicht kennen wirst aber ich ihn seit 4 Jahren mag
Ist anstrengend ; x