Ist das nur mein Problem?

22.06.2025, 02:30

Tut mir leid an alle die grad verwirrt sind, ich wollte nur sagen, dass ich aus versehen 2 gleiche beiträge gepostet habe.

5 Antworten

Es ist völlig normal das man seine Gefühle mal nicht im Griff hat.

Egal in welchem Sinne du an diese Person denkst, wenn du nur an sie denkst solltest du allen Mit zusammensetzen und die Person auf deine Gefühle ansprechen.

Ich hoffe das hat geholfen, und viel Glück in zukunft

ach das ist doch ganz cuteee :3 solange es nicht dich von der arbeit abhält oder runterzieht, finde ich das mega cuty

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:32

Ist anstrengend ; x

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:35
@AnimeEnjoyer8

was Ist daran cute xb naja, ich würde sagen .. hmm den ganzen Tag weinen ? Nein T-T

AnimeEnjoyer8  22.06.2025, 02:37
@MimiyooO

ich finds halt einfach krass, wenn sie eine emotionale person ist und nah am wasser gebaut ist <.<

und dann noch wenn sie blusht. will dann das sie sich auf meiner schulter ausweint und dann meinen männlichen schweiß abkriegt in ihre nase :3 dann lacht sie wieder oder ekelt sich und weint dann zumindestens nicht mehr ^.^

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:47
@AnimeEnjoyer8

Sie ist hübsch sehr sogar aber hab den Manga erst jetzt angefangen zu lesen oOo

AnimeEnjoyer8  22.06.2025, 02:49
@MimiyooO

achso ja, das sowieso. aber ich finde ihre art einfach mega waifu :3 das schüchterne, eifersüchtige und vieles mehr ist einfach nur wow .__.'

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:50
@AnimeEnjoyer8

yooo simp ? Dang like wäre sie real wärst du ins kalte Wasser gesprungen :)

Nein, denn das ist eine gute Zusammenfassung meines Lebens.

Tun kannst du dagegen nichts, außer deine Ziele erreichen.

Wenne was dagegen tun willst brain einschalten und die ganzen emotions die die da unkontrollirt rumtoben einfangen merkste selber je mehr deine emotions freien lauf lässt umso mehr machen sie wasse wollen frag dich bewusst obs sinn macht immer und immer wieder wegen jmd bad feelings zu kriegen versuch inner gegenwart zu bleiben und positive emotions zu erzeugen zB durch activitys mit freundinnen wellness whatever

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 09:06

Naja ich bin längst strafmündig aber noch nicht strafbar , fast schon aber mein eigenes Geld Verdiene ich nicht. Im umkreis habe ich auch nur 1 Freundin und sie ist immer beschäftigt. Ich versuche ja die Emotionen runter zu spülen geht eben nicht. Leichter gesagt als getan.

du sagst "Ich denke 24 H rund um die Uhr wirklich nur an 1 Person…?"

• wer ist diese person?

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:28

Ah ja ich habe ja aus Versehen 2 Fragen gestellt da die eine eine Fehlanzeige hatte . Die Person ist jemanden den du nicht kennen wirst aber ich ihn seit 4 Jahren mag

xxfistexx  22.06.2025, 02:36
@MimiyooO

also bist du verliebt in diese person.. ich verstehe.

das ging aus deiner frage nicht richtig hervor, aber jetzt wird es mir klar warum du so fühlst.

xxfistexx  22.06.2025, 02:37
@MimiyooO

muss dir nicht leid tuen. dafür ist ja eine comunity da. Das man sich gegenseitig unterstützt in so einem fall, also wenns wirklich wichtig ist.