Wie kann man das weinen erzwingen?

7 Antworten

Legosteine auf dem Boden verteilen, drauftreten, fertig :D

Zwiebel schneiden. Oder schau dir Dokus darüber an, was die Regierung mit unseren Steuern macht.

beste antwort :'DD

1

Also ich kriege es hin egal wie es mir geht grundlos zu weinen.aber es geht nur (denke ich mal) wenn du keine Ziele vor augen hast.ich denke an meine Schlechten Tage,warum ich mich selber nicht versteh und wofür ich lebe und so,letzendes weine ich👍😂

0

Am besten du hörst Lieder über Liebeskummer ;)

Zahnpasta als concealer benutzen... 

ihr kommt echt auf ideen :D

1
@Janicee

Das hilft. Es brennt mega in den Augen und du kannst einfach nicht anders als weinen.

aber ein anderer nicht schmerzhafter Tipp ist, daran zu denken, dass man stirbt und niemand dich vermisst und vergisst. 

Oder schau dir einen traurigen Film oder  eine traurige Serie  an. 

Ich hab zb letztens die letzte Grey's Anatomy Folge geschaut, wo Derek gestorben ist und ich hab 30 Minuten ohne Unterbrechung geheult... bin aber auch nah am Wasser gebaut musste letztens bei dumbo wieder heulen 

0
@Nymph

Das ding ist bei mir wenn ich denke ich sterbe und mich niemand vermisst ist es für mich normal ;-; kann trzd nd weinen

0

Hole dir eine Zwiebel und scheide sie in winzige Stückchen. Hoffe ich konnte etwas helfen 😊 LG 😊😊☺

Was möchtest Du wissen?