Ist das nur eine Ausrede?

6 Antworten

Jedenfalls steht er nicht zu dir, somit wäre er für mich als Partner gestorben.

Mesnded
Fragesteller

Doch er steht zu mir aber ein Bild will er nicht machen

baerenhausen  27.09.2023, 15:21
@Mesnded

Träume weiter. Niemals steht er zu dir. Wetten, das du seine Freunde oder Familie nicht kennst?

baerenhausen  27.09.2023, 15:45
@Mesnded

Dann kann es ihm doch egal sein, wie er auf den Fotos neben dir wirkt. Etwas stimmt sicher nicht. Du siehst ja nicht nur auf den Fotos jünger aus, du bist es auch. Wo also hat er ein Problem?

frostfeuer85  27.09.2023, 15:46
@Mesnded

Das passt nicht zusammen. Wenn ich zu jemandem stehe, dann lasse ich mich auch mit dem Menschen fotografieren. Wenn jemand nicht mit dir fotografiert werden will, ist etwas faul an der Sache, wahrscheinlich fährt er mehrgleisig oder schämt sich für dich.

Klingt seltsam, aber es gibt die verrücktesten Gründe.

Die Frage wäre doch eher, was mit dem Bild geschehen soll. Nur für dich könnt ihr natürlich Bilder zusammen machen und dafür sollte er auch Verständnis haben.

Zum Veröffentlichen von Bildern braucht man sowieso das Einverständnis und wenn er das nicht will, dann ist das OK.

Vielleicht ist es aber doch nur eine Ausrede, weil er irgendwie nicht will, dass eure Partnerschaft öffentlich wird? Bist du sicher, dass er zu dir steht, vor Familie und Freunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Der Altersunterschied ist kein Problem, aber vielleicht eure tatsächlichen Alter.

Wenn er dein Freund ist sollte ihm das egal sein, das ist nicht in Ordnung.

Mesnded
Fragesteller

ihn stört es nicht an mir, sondern das er älter aussieht

Es soll froh sein, dass du noch so jung aussiehst.

Ich glaube, es ist eine Ausrede.

Mesnded
Fragesteller

Wieso glaubst du das

Lexa1  27.09.2023, 15:30
@Mesnded

Ich denke mir , so fällt es später leichter, wenn mal Schluss sein sollte. Kann mich auch täuschen. Ich wäre stolz, eine jünger aussehende Partnerin zu haben. Da hätte ich dann auch unzählige Fotos von ihr.

Shuuu659  27.09.2023, 15:37
@Lexa1

Wieso sollte kein foto eine Trennung vereinfachen

Lexa1  27.09.2023, 16:38
@Shuuu659

Eventuell verblasst die Erinnerung dann schneller. Jeder tickt anders.