Ist das normal:D (zwiebeln(?

Ksnsns - (Pflanzen, Natur, Zwiebel)

5 Antworten

Nein. Die waren zu feut gelagrt. das sieht nach schimmel aus.

Ist außen etwas von Schimmel befallen, wie mir scheint. Schäl sie mal und schau, ob die unteren Schichten in Ordnung sind.

timfkn  05.01.2024, 18:05

Schimmel ist fast immer nur von außen zu erkennen, die Sporen haben aber schon lange die ganze Zwiebel befallen auch wenn man die feinen Stränge nicht erkennen kann, voralledem weiche lebensmittel sollte man komplett entsorgen sobald man auch nur ein wenig Schimmel sieht

Bisschen vergammelt.
Würde ich jetzt nicht unbedingt verwenden

Das ist schwarzer Schimmel - wegwerfen

LysergLizard
Fragesteller

Ja ich hab mich an der nase gekratzt dann hab ich gemerkt ea ist an meinen händen jetzt juckt meine nase 😂😂