ist das Normal? was bin ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mustang,

Glückwunsch dass du den Krebs besiegt hast, riesen Respekt! Du solltest eine Entscheidung treffen mit der du dich am glücklichsten fühlst, wenn du Frau und Kinder willst, solltest du dir eine Freundin suchen und schaun ob das was für dich ist, wenn nicht probiers mit Männern. Es kann natürlich auch nur eine Phase sein aber probiern geht über studieren. Erste Erfahrungen mit Mädchen macht man circa zwischen 14 und 18. Erfahrungen kann dir niemand schenken.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mustang500
Fragesteller

Vielen lieben dank.(hatte streukrebs im alter von 20)

Bei mir ist nur die sache diese phase habe ich schon seit ca. 10 jahren ......

Frau und kind habe ich mir als Lebensziel gesetzt das wird irgendwann mal sein(will ich hoffen).

Ich hab immer diesen gedanken wie es ist einer männlichen Person unten hin zu fassen mehr nicht einfach es nur wissen.

Vielen dank für dein Ratschlag.

Was genau meinst du damit, dass es mit der Vergangenheit zu tun hat? Du wurdest so geboren.

Wenn du dir sicher bist, dass du dich auch zu Frauen hingezogen fühlst, dann ist das doch kein Problem, auch wenn du scheinbar mehr zu Männern tendierst.

Kinder kriegen kannst du dennoch, ob auf natürlichem Weg oder einer Adoption, sollte dabei keine Rolle spielen.

Aloha!

aber ich möchte später Difinitiv Frau und Kinder haben.

Möchtest du das wirklich von dir aus oder nur, weil das in der Gesellschaft so üblich ist?

ich habe schon sehr oft versucht mehr den frauen hinterher zu schauen (bitte nicht Sexsistisch sehen)als den Männern aber aus irgend ein grund schaue ich mehr dn Männern hinterher.

Man schaut nicht bewusst Frauen hinterher, weil man das so macht. Das will man ja, wenn man es tut. Wenn daran kein Interesse besteht, dann kannst du das nicht erzwingen.

und Bisexuel will ich nicht sein.

Du kannst dir deine Sexualität nicht aussuchen und diese auch nicht verändern. Lass' dir das von niemandem einreden!

ist das Normal in meinem Alter oder muss ich mir sorgen machen?

Hm, die meisten Männer finden Frauen attraktiv. Du musst aber nicht der Norm entsprechen, es gibt einige Männer, die auf Männer stehen. Das ist heutzutage kaum noch kritisch, wenn man halbwegs selbstbewusst ist, zumindest in Deutschland nicht.

Vlt. liegt es auch daran dass ich es noch nie ausprobiert habe grund weil ich es mit Krebs zu tun hatte.

Nein, das bezweifle ich. Es gibt unheimlich viele Männer, denen es ähnlich geht. Davon ist wohl der aller kleinste Teil gestört oder merkwürdig. An der Erfahrung sollte das eigentlich nicht liegen.

Es ist allerdings so, dass Homosexualität evolutionär nicht unnatürlich ist. Es ist keine Störung und hat auch nichts mit falschen Erfahrungen zu tun.

Mustang500
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort.

Ich habe mir selbst das als Lebensziel gesetzt später einmal eine Frau und Kinder zu haben.

Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt dass ich sage ich lebe mein leben so wie ich will und nicht wie ein anderer das gern hätte.