Ist das normal an den Rippen?

dick - (rippen) dick - (rippen) dick - (rippen)

3 Antworten

der körperbau jedes menschen ist anders. manche haben auch untreschiedlich große füße oder lange beine. wenn du deine schmerzen hast und auch sonst keine beschwerden, dann brauchst du dir keine gedanken zu machen, ist ganz normal.

Hab ich auch, das ist vollkommen normal. Jeder hat n anderen Brustkorb. Hast's von deinem dad oder deiner Mutter geerbt

11

thx

0

Was ist schon normal? Hauptsache, du hast damit keine Probleme ;)

Rippenprellung am Montag

Habe mir am MOntag Rippenprellung zugezogen, seit dem habe ich immer mehr Schmerzen anstatt weniger. Kann mir jemand sagen ob es normal ist?

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Rippen stehen nicht Symmetrisch?

Hallo, ich habe etwas an meinen Rippen bemerkt das mir nicht normal vorkommt.

Unswar ist meine Linke Rippe mehr nach innen geschoben und die Rechte mehr nach aussen. Man sieht rechts dann am Bauch mehr glatte haut und links steht dann die Rippe rausgebogen. Ist das Normal?

...zur Frage

unterschiedlich lange/breit/grosse rippen

Ist es normal wenn die rippen nicht gleich gross sind, also bzw lang... weil bei mir ist es so wenn ich tief einatme ist die linke seite länger uuund spitzer als die rechte, aber richtig ausfällig :x......

ist denn das normal oder sollte ich zum arzt gehen ?!

...zur Frage

Schmerzen am Rücken, Luft zwischen den Rippen?

Ich bin heute morgen aufgewachtund hatte auf einmal totale schmerzen an der Rechten Seite meines Rückens, atmen ist ganz normal da spüre ich es nur ein bisschen aber sobald ich mich Bücke oder irgendwie bewege tut das höllisch weh. Ich liege gerade und hab ein körnerkissen am Rücken und das geht jetzt einigermaßen. Aber es ist wirklich nur die Rechte Seite, als wäre irgendwas mit dem Rippen.. Und wir haben Sonntag! Ich kann also jetzt schlecht zum Arzt gehen!!

...zur Frage

Komischer Körperbau normal?

Hallo.(: bin (w14) falls das wichtig ist ^^ und mein Körper ist irgendwie komisch.. Mit ist aufgefallen, das auf einer Seite meine Rippen zum Beispiel mehr sichtbar sind als auf der anderen Seite. Nicht leicht sondern stark .. Irgendwie sieht das falsch aus.. Ist das normal? Ich musste damals, vor vielen Jahren wegen meiner Wirbelsäule Krankengymnastik machen da sie schief ist, ging aber nicht lange.  Ich hab keine Schmerzen. Trotzdem frage ich mich ob das normal ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?