Ist das normal an den Rippen?

dick - (rippen) dick - (rippen) dick - (rippen)

3 Antworten

der körperbau jedes menschen ist anders. manche haben auch untreschiedlich große füße oder lange beine. wenn du deine schmerzen hast und auch sonst keine beschwerden, dann brauchst du dir keine gedanken zu machen, ist ganz normal.

Hab ich auch, das ist vollkommen normal. Jeder hat n anderen Brustkorb. Hast's von deinem dad oder deiner Mutter geerbt

thx

0

Was ist schon normal? Hauptsache, du hast damit keine Probleme ;)

Ungleiche Rippen! Manchmal Schmerzen.

Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage zu meinen Rippen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit. Und zwar sind meine beiden Rippen unterscheidlich, meine linke steht viel mehr raus als meine rechte, mir fällt auch oft auf das meine linke die weiter raus steht manchmal stark schmerzt. Hat das was mit der Rippe zu tun oder Muskeln vom Training?! Ich merke halt das es sehr schmerzt wenn ich dann an meine Rippe komme wenn die Schmerzen da sind. Weiß vielleicht irgjemand etwas?!

Danke schonmal, lg

...zur Frage

Meine Rippen gucken raus?

Hallo liebe Community uns war geht es um meine Rippen, als ich im Bett lag, da hat mein Brustkorb angefangen weh zu tun und ich hab dann als da dran rum gespielt, damit die Schmerzen weggehen und ein Tag später wache ich auf und was sehe ich die rechte Seite von den Rippen gucken nach vorne und die Knochen kann man spüren, die linke Seite da ist alles normal! Aber kann es sein das es vom Brustkorb kommt oder?

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

unterschiedlich lange/breit/grosse rippen

Ist es normal wenn die rippen nicht gleich gross sind, also bzw lang... weil bei mir ist es so wenn ich tief einatme ist die linke seite länger uuund spitzer als die rechte, aber richtig ausfällig :x......

ist denn das normal oder sollte ich zum arzt gehen ?!

...zur Frage

Schmerzen am Rücken, Luft zwischen den Rippen?

Ich bin heute morgen aufgewachtund hatte auf einmal totale schmerzen an der Rechten Seite meines Rückens, atmen ist ganz normal da spüre ich es nur ein bisschen aber sobald ich mich Bücke oder irgendwie bewege tut das höllisch weh. Ich liege gerade und hab ein körnerkissen am Rücken und das geht jetzt einigermaßen. Aber es ist wirklich nur die Rechte Seite, als wäre irgendwas mit dem Rippen.. Und wir haben Sonntag! Ich kann also jetzt schlecht zum Arzt gehen!!

...zur Frage

Komischer Körperbau normal?

Hallo.(: bin (w14) falls das wichtig ist ^^ und mein Körper ist irgendwie komisch.. Mit ist aufgefallen, das auf einer Seite meine Rippen zum Beispiel mehr sichtbar sind als auf der anderen Seite. Nicht leicht sondern stark .. Irgendwie sieht das falsch aus.. Ist das normal? Ich musste damals, vor vielen Jahren wegen meiner Wirbelsäule Krankengymnastik machen da sie schief ist, ging aber nicht lange.  Ich hab keine Schmerzen. Trotzdem frage ich mich ob das normal ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?