Ist das normal oder bin ich ein looser?
Also ich bin der Sklave meiner Klassenkameradin Joy die sehr hübsch und beliebt ist und ich tu alles für sie und sie ruiniert halt mein Leben ziemlich aber ich mache nichts dagegen. Sie erniedrigt mich auch körperlich und so aber ist das normal oder bin ich wirklich ein looser? Joy ist meine Göttin
3 Antworten
Wenn du es magst... 🤷
Meine Freundin und ich sind mit einem Mann befreundet, der beruflich eine leitende Position innehat. Zuhause ist er ein guter Vater seiner beiden Kinder. Aber er ist der Sklave seiner Ehefrau. Er macht, was sie verlangt, auch wenn ihre sexuellen Bedürfnisse schon sehr krass sind.
Er ist zufrieden mit der Situation, mich würde es eher langweilen, der "Sklave" meiner Freundin zu sein... 😧
Du hastne sehr schräge vorliebe aber solang mit fine bist have fun
Wie zufrieden bist du mit der Situation?
Wenn das für dich in Ordnung bist, bist du kein Loser, halt nur ihr Sklave
Aber frag dich, ob du das so weitermachen willst, ich zweifle daran, dass das auf Dauer gut ist...
Willst du für immer ein Fußabtreter bleiben? Dich erniedrigenden lassen?
Aber warum? Was hast du davon? Ist das deine masochistische Seite die Befriedigung findet? Denk bitte gut über alles nach... Tue dir selber den Gefallen!
Also sie tut mir nicht nur weh zb setzt sie sich auch manchmal auf mein Gesicht drauf oder so
Nicht selbstbestimmt zu leben, klein gehalten zu werden, gedemütigt zu werden
Aber gedemütigt zu werden von ihr gefällt mir ja
Dann leb damit, aber belästige nicht andere damit, it's your life
Ich habe halt Angst das sie bald richtig extrem wird auch durch eiertritte zb
Also ich sag auch manchmal Stopp ich kann nicht mehr und so dann lacht sie mich einfach aus und tritt weiter
Dann beende das, solange du noch kannst. Wenn sie deine Grenzen nicht akzeptiert, wer weiß wie weit sie geht!
Nee ich mach weiter danach ist es immer geil und ich bin stolz auf mich das ich die Tritte aushalte
Ich will halt nicht im Krankenhaus landen
Dann weiß ich auch nicht weiter, renn weg oder renn in dein Verderben! Eins von beiden wird passieren
Wieso denkst du ist das auf Dauer nicht gut