Ist das normal in so kurzer Zeit so kleine Brüste zu bekommen?
Vor etwa 2 Monaten waren sie schön groß und ich habe sogar eine Größe größer bekommen.
Aber ganz kurz danach sind sie rapide kleiner geworden.
Jetzt ist mir die alte Größe sogar zu groß. Von S zu M und jetzt bei XS bis XXS.
Das macht mich richtig traurig. Ich nehme dort immer mehr ab oder es ist sonst etwas. Ich weiß es nicht. Aber sie werden auf jeden Fall immer kleiner. Ich fühle mich so immer unwohler. Und so langsam habe ich auch nichts mehr, was mir passt. Von Tag zu Tag werden sie immer kleiner und ich bin erlich gesagt richtig verzweifelt, weil ich das nicht so haben möchte :(
Ich weiß, dass man im Laufe seines Zyklus mal größere und mal kleinere Brüste haben kann aber das ist doch nicht mehr normal. Und sie werden ja auch immer kleiner, da gibt es kein mal größer und mal kleiner sondern immer kleiner und immer kleiner.
Ist es normal in so kurzer Zeit so kleine Brüste zu bekommen und, dass sie immer kleiner werden?
5 Antworten
Hey,
Geh am besten zu deinem Arzt oder deiner Ärztin und lass dich untersuchen. Das geht denke ich auch erstmal Kinder- oder Hausarzt, wenn du beim Frauenarzt keinen Termin bekommst.
Liebe Grüße 🌼
mach hartes brustraining und baue muskelbrust auf die wird dann nie kleiner sondern immer grösser muskeln halt
Würde sagen Nein. Vielleicht einmal mit deiner Frauenärztin besprechen. Alles Liebe
Alles gut :) Danke dir für deine Antwort 😊.
Vielleicht hilft ja dieses weiter:
https://kuzbari.at/blog/l/3-gruende-warum-deine-brueste-kleiner-werden.html
Vermutlich hast du einfach abgenommen.
Danke dir für deine Antwort 🙏🏻.
Ich bekomme leider momentan keinen Platz beim Gynäkologen :(.
Hat warscheinlich etwas mit starken Hormonschwankungen zu tun, oder?