Ist das normal in einer jungen beziung?
Hallo, ich habe einen freund schon seit anderthalb jahren und wir sind beide 15 (er ist etwas älter als ich) Wir gehen auf die selbe Schule, in die selbe klasse und eigentlich war alles sehr schön zwischen uns. Vor fast 5 monaten hatten wir einen sehr grossen streit und waren 1 monat getrennt, sind dann aber wieder zusammen gekommen. Es schien alles so schön und harmonisch zwischen uns, doch es gibt das etwas was mich zum nachdenken bringt.
Da wir in die selbe Klasse gehen sehen wir uns fast jeden Tag, aber er wirkt sehr ignorant in der Schule. Er sagt mir weder hallo noch Tschüss, wir sprechen kaum/garnicht. Wir haben jeder unsere eigende freundesgruppe doch ich bin mir nicht sicher ob das normal ist weil am Anfang unserer beziung kam er öfters zu mir und wir sprachen sehr viel mehr. Seitdem das nicht mehr so ist, habe ich das gefühl dass ich in der Schule wie ein klassenkamerat für ihn bin.
Wissen die Mitschüler, dass ihr zusammen seid?
Ja
2 Antworten
Ist nicht normal finde ich, sprich mal mit ihm darüber.
Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass das nicht normal ist. In meiner Klasse gab es auch ein Paar. Sie hatten ebenfalls ihre eigene Freundesgruppe, waren aber auch ab und zu miteinander auf der Schule zu sehen.
Sprich mit deinem Freund darüber.
LG Rashid