Ist das normal dass mich andere Männer anekeln?
Also versteht mich nicht falsch, ich meine nicht Männer an sich sondern zb folgende Situation:
Ich bin jetzt schon gute Zeit mit meinem Freund zusammen und jedes mal wenn mir ein anderer Mann die Hand gibt, mich umarmt o.ä. wird mir schlecht und richtig unwohl. Auch der Gedanke mit nem anderen Mann zusammen zu sein - davon wird mir schlecht.
Ist das normal? Bin ich einfach nur weird?
2 Antworten
Es gibt Männer und Männer - ok, also genauer:
Es gibt welche mit einer tendenziell animalischen Ausstrahlung - die kann ich dito als Mann überhaupt nicht ab. Es wird mir genau wie du schreibst schlecht. Jetzt nicht von 'ner gegebenen Hand aber viel mehr geht nicht.
Andere die ich als sensibel kennengelernt habe wirken auf mich anders. Intim würde ich auch mit diesen nicht sein wollen aber es ist einfach eine feinere (weiblichere) Energie dahinter. Letztere sind ziemlich selten.
Bin ich in eine Frau verliebt, geht es mir mit anderen Frauen (sogar im Traum) ganz genauso wie du schreibst...
Hab oben noch ergänzt - geht mir auch umgekehrt so...
Bist du vielleicht gay und schaffst es vllt grad noch so zu verdrängen, dass du deinen Freund auch eklig findest? Aber bei den anderen Männern reicht es nicht mehr. Vllt solltest du Frauen daten
Nein ich bin nicht gay (: ich liebe ihn und auch Intimität mit ihm - alles wunderschön
Danke dir (: