Ist das normal dass ich in den letzten Tagen das Gefühl hatte dass Winter ist?

4 Antworten

Ich bin den ganzen Tag bei mehr als zwanzig Grad im T-shirt draussen, überall grünt und blüht es.. Wenn du das für Winter hältst, bist du bescheuert. Das ist ein normaler Sommer der 80er.

Ja, normal. Manche Juli Tage waren in den letzten Jahren in Norddeutschland genauso wie manche Tage im Dezember. Wer’s nicht glaubt, einfach mal Rückblick zum Wetter nachgucken… ist so.

Natürlich nicht, außer du bist auf der Südhalbkugel.